Zeitstrahl

Du bringst viel theoretisches Wissen mit und hast nun die Möglichkeit zu experimentieren und es praktisch anzuwenden. Es gibt, vor allem in der Arbeit mit Menschen, einen theoretischen Unterbau, aber die handelnde Person gibt immer etwas Individuelles mit ein. Die Herangehensweisen sind verschieden und können Dir die Richtung vorgeben, den Weg einschlagen solltest Du aber gemäß deiner Identität. Authentizität ist das Zauberwort. 

Um den Verlauf Deiner Einarbeitung festzuhalten, deine persönlichen Meilensteine zu setzen und Stolz für Deine erbrachte Leistung zu entwickeln, haben wir Dir ein Papier erstellt. Damit entrinnt Dir nicht die Zeit, Du hast die Möglichkeit dich auf Dich selbst zu besinnen und behältst so den Überblick worauf Du achten solltest. 

Download
Zeitstrahl
ZeitstrahlPDF.pdf
Adobe Acrobat Dokument 59.4 KB